Donnerstag, 30. August 2012

Langsam aber sicher....

...gibt es eine Auswahl an Chunks in meinem Shöppchen!


Heute sind mal die Leos dran! Die gefallen mir persönlich ja besonders gut, aber Geschmäcker sind ja verschieden! Das Blümchen kann ich natürlich auch in anderen Farben machen.....

Heute steht wieder einiges auf meiner To-Do-Liste, aber ich werde Euch damit verschonen! ;-)

Morgen werde ich dann die Creativ-Messe in Salzburg stürmen, um neues an Fädelzeug und Zubehör zu ergattern. Man will ja schließlich für Weihnachten gerüstet sein! Oh mein Gott, das kommt jetzt sicher schneller als man denkt! Ein mal blinzeln und das Christkind steht vor der Tür! Demnächst kommen sicher schon die Schokonikoläuse in die Geschäfte ....wie gut, das wir die Weihnachtsbeleuchtung am Haus das ganze Jahr über hängen haben, da braucht man da wenigstens nur mehr den Stecker einstecken und schon funkelt sie. Ein Punkt weniger an den wir denken müssen.....;-)


Keine Kommentare: