Samstag, 4. August 2012

Ich bin ganz verliebt....

 ...in meine neueste Tasche und fürchte, bei demjenigen, der sie kauft, werde ich wohl mit einziehen müsse! 
;-)


Ich finde sie ganz traumhaft! Den Stoff habe ich schon einige Zeit zu Hause liegen, habe ihn auch oft genug gestreichelt bis ich mich über den richtigen Schnitt (von allerlieblichst) getraut habe. Wider Erwarten war sie ganz einfach zu nähen und ich habe mir ganz umsonst Gedanken gemacht. Sie war aber eine Menge Arbeit, denn beim Absteppen bin ich schon sehr pingelig!
Ich finde sie ist eine richtig schöne Retrotasche mit einem riesigen Platzvermögen, dabei aber nicht zu groß und mit Sicherheit der Hingucker schlechthin!
Leider leider, habe ich nur zwei Schultern, schon eine Menge Taschen, die eigentlich seltenst in Gebrauch sind! Darum gebe ich sie schweren Herzens zum Verkauf frei und hoffe sie findet den richtigen Besitzer, der genauso begeistert ist wie ich!


EDIT: Und weg ist sie, auf dem Weg nach Dresden!

Keine Kommentare: