Freitag, 24. August 2012

Haleluja!

Der Computer funktioniert wieder! 
Wie ist man doch von der Aussenwelt abgeschottet und wie langweilig ist es wenn die Bügelwäsche gebügelt und das Haus geputzt ist nur weil der Computer seine Macken hat!
Momentan läuft noch das Virenschutzprogramm durch und macht das Hochladen von Bildern und Öffnen von Seiten zu einem einschläfernden, scheinbar nie endendem Ereignis....

Diesen Mäuseanhänger habe ich als Auftrag gemacht. 
Mal was anderes.....aber süß wie ich finde!
Mit der tropischen Hitze soll es dieser Tage ja vorbei sein. Dann kann man wieder durchatmen und länger als  bis 9 Uhr in der Werkstatt arbeiten ohne einen Hitzekollaps und Wassermangel durch enormes Schwitzen zu bekommen.


1 Kommentar:

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Süsses Mäuschen!
Soeben ist mein Katerchen vom Jagen gekommen und ich dachte, was für ein Zufall, jetzt kommt er mal mit einer Maus heim. Aber leider hat er eine Amsel erwischt und mir wär ein Mäuschen lieber gewesen.

Liebe Grüsse Silvia