Samstag, 11. August 2012

Endlich schafft es das Täschchen in den Shop!


Das hätte ich doch fast vergessen in dem ganzen Trubel, der hier gerade abgeht! ;-)

Da ich mir ja gedacht habe in der vergangenen Woche schon etwas vorarbeiten zu können für die nächsten 2 Wochen, weil da mein Göttergatte Urlaub hat und ich auch so ein kleines Sommerpäuschen einschieben wollte, sind natürlich eine Menge Kunden bei mir eingetrudelt. Und als ob mir ein Päuschen nicht vergönnt wäre wünscht der Großteil meiner Kunden Sonderbestellungen! Wie gut, dass momentan der Wettergott auf meiner Seite ist und es regnen lässt, da kann ich mich ohne schlechtes Gewissen an die Arbeit machen. Mein Mann schraubt einstweilen an seinem VW-Bulli, der die letzten Tage ein wenig rumzickt (das Auto nicht der Mann - wobei, wenn das Auto zickt, der Mann auch nicht gerade rund läuft).

Ich werde also in der nächsten Zeit wohl vorwiegend Kundenbestellungen posten......und es könnte ein wenig ruhiger werden. Aber freut Euch nicht zu früh über eine kleine Verschnaufspause ohne meiner bunten Welt - vielleicht halte ich es gar nicht aus, hier nicht meinen Senf abzugeben!

Keine Kommentare: