Montag, 27. August 2012

Dingelingeling.....

Die Woche läute ich mit einem charmantem Fröschchen ein!
Diesen Charm gibt es wie immer in meinem Shöppchen!

Das heißt...in letzter Zeit war ich da ja eher faul und hab mir ein kleines "Päuschen" gegönnt...wobei ich ja nicht richtig faul war....nur beim Einstellen von Neuem in den Shop....aber eigentlich hab ich ja auch nicht viel Neues gemacht sondern fast nur Aufträge abgearbeitet....also, ja ich war faul beim Einstellen und Machen von Neuem. So, damit wäre das gesagt! Aber ab heute ist es vorbei mit "faul sein". Mein Göttergatte ist schon in eine neue Arbeitswoche gestartet, nach 2 Wochen "Urlaub". Unser Urlaub hat ja Unsummen verschlungen! Wir haben investiert in Ersatzteile diverser fahrbarer Untersätze, der Waschmaschine, das Modem, ...und gestern ist mir dann noch mein Sauerstoffkonzentrator unter lautem Gepiepe endgültig eingegangen. Das heißt er lässt mich ein, zwei Perlen machen aber dann streikt er, als musste auch da ein Neuer gefunden werden. Ich hoffe der wird diese Woche geliefert und hält was er laut www verspricht!

Heute auf meiner To Do Liste:
1. Bestellung zur Post bringen
2.Ein Besuch auf der Wirtschaftskammer zwecks Information bezüglich meinem Gewerbe. Schließlich soll ja alles ordnungsgemäß ablaufen!
3. Schulsachen einkaufen für die Jüngste, also neuerliche Investitionen. Was tut man nicht alles, damit einem die Kinder über den Kopf wachsen können!
4. Futter und Hamsterwatte im Zoofachgeschäft kaufen. Nebenbei noch die putzigen Tierchen bewundern und gaaaaaanz stark sein! Ein Hund, ein Aquarium voller Fische und 4 (ja ihr habt richtig gelesen) Hamster sind genug! (die Hamster haben jeder ein eigenes Domizil - riesige wohlgemerkt - schließlich sollen sie es ja schön haben! Ausmisten machen die Kinderlein Gott sei Dank selber, wobei ich anmerken muss, dass das täglich Staubsaugen an mir hängen bleibt, weil natürlich die Streu im ganzen Haus verteilt wird! Ich finde die 4 Racker dennoch zuckersüß!)
5. Ein Mittagessen beim Fast Food Riesen mit dem gelben M.
6. Dann noch der Wocheneinkauf....
7. Der Haushalt wartet auch noch zu Hause 
8. Nachmittags ein Besuch beim Zahnarzt. Kontrolle und Politur meiner Beisserchen!
9. Wahrscheinlich (denn fix ist ja bekanntlich nix) ein Besuch einer Kundin, die sich eine Bestellung abholt!
10. Hunderunde .......

Ich denke langweilig wird mir heute nicht!

Keine Kommentare: