Donnerstag, 2. August 2012

DaWanda-Shop Pause

Aufgrund der aktuellen Probleme auf DaWanda bezüglich der "Buttonlösung" muss ich die Artikel in meinem Shop leider bis auf weiteres pausieren, da die Angaben sonst nicht gesetzeskonform sind und die Möglichkeit einer Abmahnung besteht. 
Vielen Dank für euer Verständnis!

Ihr könnt natürlich gerne weiterhin bei mir im Blog stöbern oder direkt bei mir bestellen. Ein Anruf, eine mail oder eine Nachricht genügen, ich bin sicher wir finden eine Lösung bis alles wieder seinen geregelten Gang geht!


In der Zwischenzeit bin ich natürlich nicht untätig und meine Werkstatt mach keine Sommerpause! Hier kann immer geshoppt werden und ich freue mich auf immer auf Besucher! Diese Lesezeichen gibt es ab sofort in meinem Lädchen! Perfekt um die Sommerlektüre ein wenig aufzupimpen!



Keine Kommentare: