Mittwoch, 1. August 2012

Das Börserl

Es hat mich einiges an Nerven gekostet den richtigen Schnitt zusammenzuwursteln. Aber letztendlich bin ich zufrieden mit dem Täschchen! Die nicht optimalen Probetäschchen wurden mir bereits vom Tochterkind entwendet....



Es werden sicher noch ein paar dieser Sorte folgen!

Wie Ihr seht bin ich trotz Kreativtief nicht untätig. Ich kann es halt einfach nicht lassen. Und obwohl mein Kreislauf ein wenig aus der Reihe tanzt schaffe ich es nicht Ruhe zu geben!


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Huhu,
hübsches Täschchen!!
Ich habe auch die Tage eines gemacht aber das ist alles andere als schön geworden weil der Kleber "rausgequatscht" ist und sowohl der Metallbügel als auch der Stoffrand jetzt häßlich sind! :-(
Da ist mir einige Metallbügel gekauft habe würde ich das jetzt gerne optimieren! ;-) Verrätst du mir was du für einen Kleber verwendet hast? Das wäre lieb..!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Christina`s Welt hat gesagt…

liebe claudi!
ich verwende gütermann textilkleber und davon nur ganz wenig. hält nach der trocknungszeit bombig. das mit dem reinwurschtln ohne dass was pickig wird ist natürlich so eine sache und wundert mich immer noch, dass das bei mir so gut klappt!
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Claudi hat gesagt…

Danke dir, diese Tube war bei mir leider leer und da hab ich eine andere genommen. Wohl keine gute Wahl! ;-) Also neuen Gütermann-Kleber kaufen! :-)
DANKE dir und liebe Grüße, Claudi