Freitag, 3. August 2012

Chunks

Langsam kommt eine Auswahl zusammen! Ich bin ja ganz verliebt in die Dinger und trage auch das Armband sehr oft!
Falls jemand auch an meiner Freude teilhaben und ein paar Chunks von mir sein Eigen nennen möchte ist es am Besten Ihr schickt mir ein mail (christinasdotsATgmailDOTcom) oder schaut nach einer Terminvereinbarung bei mir vorbei. Ich richte mich auch gerne nach Euren Farbwünschen! Da mein Online-Shop im Moment leider eine Zwangspause einlegt geht es ja nur per e-mail oder persönlich!

PS.: Liebe Fundgrube Karola - der Preis liegt bei 10 - 12 euro!

Kommentare:

kirstens blog hat gesagt…

Die Chunks sind ja obersuper! Ich äugle ja schon ne Weile mit so einem Armband, aber bisher war ich zu geizig. Ich werde nochmal drüber nachdenken müssen:o))
Gruß, Kirsten

Christina`s Welt hat gesagt…

liebe kirsten!
ich habe auch die passenden bänder dazu. keine original noosa sondern eine preiswertere variante, die von der qualität her aber gleichwertig ist! ;-)