Donnerstag, 12. Juli 2012

Yeah!

Endlich haben meine Sachen auch meinen Namen!

2 neue, kleine, supersüße, wuschelige Babyhamster sind bei uns eingezogen. Was aber nichts mit der geschwollen Backe unseres Krümels zu tun hat - diese ist mittlerweile dank Antibiotikum abgeschwollen!
Die beiden Frischlinge werden Lucy und Cookie genannt, sind putzmunter und drehen schon ihre Runden im Laufrad (daß diese Dinger aber auch immer so quietschen müssen....die Laufräder mein ich, nicht die Hamster). Nun wohnen also vier Stück dieser kleinen Racker in unserem Haushalt, jeder seinen eigenen Käfig - schließlich wollen wir nicht unbedingt zu Züchten anfangen. Wer selbst Hamster hat oder hatte weiß, wie putzig diese Tierchen sind. Unsere beiden"alten" sind extrem zahm, das hat sogar die Tierärztin verwundert. 
Neue Fische für das Aquarium sind auch wieder hinzugekommen. Jetzt "wurdelt" es darin wieder ein wenig. Die dezimieren sich ja immer von selbst sehr drastisch obwohl ich sehr liebevoll mit ihnen umgehe (nein, ich nehme sie nicht heraus zum streicheln und kuscheln, ich habe das auf den Wasserwechsel, das Füttern und Beobachten bezogen)!

1 Kommentar:

Schwedenmädchen hat gesagt…

Oh wie fein, schön sind sie geworden!!! Dein neues Täschchen ist supersüß, die Farbauswahl gefällt mir sehr gut! Die Auswahl und Zusammenstellung der Stoffe und dann der passende Schnitt ist auch für mich immer wieder eine Challenge - aber das macht es ja aus nicht wahr ;-)
Allerliebste Grüße! Claudia