Samstag, 14. Juli 2012

Love and peace and happiness

Alles vereint in einem süßen, bunten Anhänger! Ich denke da werden noch einige folgen...und wenn sie keine neuen Eigentümer finden landen sie alle an meinem Hals! ;-)
Diesen gibt es ab sofort in meinem Shöppchen oder wie immer direkt in meiner Werkstatt zu erwerben! Gerne nehme ich auch Farbwünsche entgegen!

Heute ist unser VW-Bulli als Ehrengast anstatt der Pferdekutsche zu einer Hochzeit geladen! Er wird gerade gewaschen und poliert und später noch mit Blümchengesteck aufgebrezelt. Vielleicht schaffe ich ein Foto! Wir sind mächtig stolz auf den alten Kerl und freuen uns sehr für ihn bei diesem einmaligen Erlebnis teilhaben zu dürfen!
*
Hiermit gratuliere ich dem Brautpaar von ganzem Herzen (ich kenne bis jetzt nur den nervösen Bräutigam und hoffe das wird sich bald ändern - die Nervösität und dass ich die Braut kennenlerne). Ich hoffe Ihr habt den schönsten Tag Eures Lebens und könnt ihn so begehen wie ihr ihn Euch vorstellt! Für die Zukunft wünsche ich Euch das, was ich bereits habe! *SMILE*
*

Keine Kommentare: