Freitag, 6. Juli 2012

Ich bin.....

...absolut nicht untätig! Auch wenn es virtuell momentan so scheinen mag!
Ich arbeite an diversen Aufträgen wie zum Beispiel dieses hübsche Täschchen:
Die Vorgaben waren 50 iger Jahre Style. Wenn möglich Kirschen, rot und mit Totenköpfchen. Ich denke mal ich habe den Geschmack der Kundin getroffen, sie war begeistert und so haben wir uns beide sehr gefreut! ;-) (übrigens eine Wahnsinns-Typ, diese Frau, ihr Stil gefällt mir extremst!)

Nachdem mein Adrenalinpegel seit gestern noch sehr hoch ist (ich musste bei meinem verünglückten Lieblingsnachbarn erste Hilfe leisten - er hat sich mit der Holzhackmaschine die Finger gezwickt) werde ich den heutigen Tag eher ruhig verbringen, soweit es möglich ist.

Momentan erwarte ich jeden Moment die Kids mit dem Zeugnis in der Hand!

1 Kommentar:

Roswitha hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut das Täschchen, der Totenkopf mit den Kirschen - klasse!!

LG Roswitha