Sonntag, 15. Juli 2012

Ein wenig Kultur kann nicht schaden! ;-)

Und ich habe Euch die notwendige (Kultur) -Tasche dazu genäht! Es passt auch Windel-und Wickelkram hinein und ist ideal um auf große oder kleine Reisen zu gehen.
Witziger Weise hat mir gerade das Absteppen enormen Spaß bereitet und das Ergebnis finde ich wunderschön gelungen (miraufdieschulterklopf). Die Farbzusammenstellung ist natürlich Geschmackssache und ich bin immer für alle Farbwünsche offen, falls diese Euch nicht zusagt!
Dieses Täschchen gibt es ab sofort in meinem Shöppchen!

e-book von allerlieblichst

1 Kommentar:

Schwedenmädchen hat gesagt…

Also ICH find die Farben genial, aber das weißt Du ja!!!! Und Du kannst wirklich stolz sein, das Täschchen ist Dir wunderschön gelungen und es sieht nach mächtig viel Arbeit aus!!!
Glg, Claudia