Mittwoch, 11. Juli 2012

Citybag


An diesem Täschchen habe ich gestern bis 21.30 gearbeitet! Ich finde es ganz bezaubernd und praktisch mit Reißverschluss und dekorativer Klappe. Die dezenten Farben (also für mich sind sie dezent) werden durch die orangefarbenen Akzente aufgepeppt. Die Details und die Stoffauswahl ist für mich immer die meiste Arbeit.

Leider sind meine Labels noch nicht angekommen, ich erwarte sie eigentlich jeden Tag, so muss ich da wohl nachträglich mit der Hand das Namensbändchen mit meinem Schriftzug anbringen.

Gestern ist der Hamster Krümel meiner großen Tochter mit einer dicken Backe aufgewacht. Wir sind natürlich sofort zu der Tierärztin unseres Vertrauens, wo er eine Spritze und Antibiotika bekommen hat. Mit einer Spritze müssen wir ihm nun 5 Tage lang ein Tröpfchen Antibiotika einflössen. Was macht man nicht alles für so einen süßen Fratz!


PS: Das Täschchen gibt es wie immer in meinem Shöppchen!

Keine Kommentare: