Montag, 30. Juli 2012

1...2...3...BLOB

Am Wochenende machte die Ö3 Blobbing-Tour Station bei uns am Traunsee. Logischerweise muss man da mal dabei gewesen sein - beim zusehen meine ich!
Zuerst springt einer (oder zwei - je mehr Gewicht, desto besser) auf den Blob (ich hätte da schon meine Probleme)

dann katapultiert es den der vorne draufsitzt mehr oder weniger elegant in die Höhe!





Mit Helm und Rückenprotektor war es meistens nicht auszumachen wer da gerade in luftigen Höhen herumhampelt. Die Mädls waren daran zu erkennen, dass sie lauthals schrien, die Jungs waren da eher gelassener!

Lustig war es anzusehen, Massen an Menschen waren da, das Wetter war herrlich (bis zur Sturmwarnung) - also ein gelungenes Ereignis!

Zur Zeit habe ich eine kleine Kreativflaute. Es ist momentan ein wenig die Luft raus, aber wie ich mich kenne wird das nicht lange anhalten! 


PS: In meinem Shöppchen gibt es heute wieder Sommerlaunenprozente!

Keine Kommentare: