Donnerstag, 14. Juni 2012

Weiter geht es....

.... mit der Sonnenbeschwörung!
Diesen Anhänger gibt es ab sofort in meinem Shöppchen!

Nachdem das gestern mit der Sommerfrisur ganz gut geklappt hat - weder Kinder noch Mann haben sich schreiend von mir abgewandt - und anscheinend am Wochenende ganz tolles Wetter mit viel Sonne und waaaaaarm kommen soll, kann es ja nicht schaden mit einem sommerbunten Anhänger noch ein wenig nachzuhelfen!

Heute auf dem Programm: mit den Kids zum Facharzt und dann shoppen......

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!!!

Schöne Kette!!!
Ohhhjjaaaa, will auch den Sommer wieder haben... und nicht dieses Mistwetterchen!


Gruß
Nicole

la mar de bonita hat gesagt…

So schöne Farben, liebe Christina - da kann es mit dem Sommer nur noch bergauf gehen .... ;0)
Liebe Grüße, Michi

Schwedenmädchen hat gesagt…

Ich bin auch optimistisch dass der Sommer jetzt endlich so richtig durchstartet! Die Kette ist wirklich wunderschön geworden!

Simone (simi(k)nit) hat gesagt…

Das ist ja ein toller Anhänger, genau meine Farben.

Es liebs Grüessli, Simone