Donnerstag, 21. Juni 2012

*Sommeranfang*

Mit strahlendem Sonnenschein begrüßt uns der Sommer!
Ich grüsse zurück mit einem Blümchenring!

Da das jüngste Tochterkind bereits heute morgen eine Vespafahrt in die Schule forderte, werde ich sie natürlich mittags auch wieder mit der Vespa abholen! Vorausgesetzt sie springt an, beziehungsweise ICH bringe sie zum Anspringen! ;-) Das sollte man nicht unterschätzen!

Nach einem nächtlichen Gewitter ist heute die Wiese sattgrün und die Strasse rein gewaschen. 
Ich liebe den Duft des Sommerregens! 

Gestern wollte ich neue Wickelarmbänder machen, da ich in den letzten Tagen regelrecht ausgeraubt wurde! Leider dachte mein Bügeleisen anscheinend, es sei so schon heiß genug. Daher hat es beschlossen sich nicht mehr aufzuheizen. Ich hoffe mein Göga bringt mir heute ein neues mit, dann kann ich mit der bereits begonnenen Arbeit morgen weitermachen. Manchmal kommt mir vor, manche Geräte werden absichtlich nach einiger Zeit kaputt. Sie könnten ja länger funtkionieren, aber ihre Zeit ist einfach abgelaufen - das hält den Handel frisch. Würden die Sachen ewig halten, würden einige Geschäfte, Firmen und Fabriken zusperren müssen. ........Vielleicht sollte ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen und meine Perlen nicht immer so sorgfältig im Ofen tempern damit sie lange erhalten bleiben .....Ich bin halt nicht unbedingt die Geschäftsfrau sondern eher die Handwerkerin (die es gut meint mit den Kunden), die sich im Hintergrund am wohlsten fühlt.

Keine Kommentare: