Montag, 11. Juni 2012

Fake-Türkis


Anhänger ab heute in meinem Shöppchen zu haben!

Ich starte in eine neue Woche mit neuer Energie und vielen neuen Ideen. Das Wochenende war ja sehr verregnet und ich bin beim Laufen zwei Mal nass geworden bis auf die Haut. Heute blitzt ein wenig blauer Himmel durch die Wolkendecke und lässt hoffen.

Montags steht bei mir immer schon ein grober Plan für die ganze Woche. Letzte Woche wurde ja durch meinen migränebedingten Ausfall  der Plan sehr durcheinander geworfen. Ich bin zwar sehr flexibel und spontan, aber bei zu großen Veränderung der Termine bedingt durch einen 8 stündigen Stromausfall, besagter Migräne, erkrankten Kindern, kurzfristig angesagter Schulausflüge mit inkludierter Taxitätigkeit (sehr häufig zur Zeit da das Schulende naht), unerwarteten, längerdauernden Besuchen, usw. komme ich ganz schön ins Schnaufen..... 
Wenn Ihr also in den letzten Tagen etwas Röcheln gehört habt, dann war das ich! ;-)


1 Kommentar:

saperlenbine.wordpress.com hat gesagt…

sieht fantastisch aus. wie alles von dir.
lg
sabine