Montag, 25. Juni 2012

Ein wenig indisch angehaucht...

...ist diese neue Kette, wie ich finde!
Ein zarter Metallanhänger, der schon einige Zeit drauf gewartet hat verarbeitet zu werden! Man kann schon richtig Bollywood-Musik hören. Leider (also für euch leider) hat es dieser Anhänger nicht mal mehr in den Shop geschafft und wurde mir vom Fleck weg gekauft, ja schon fast aus den Händen gerissen! ;-) Schön...so was gefällt mir!

Von der Wien-Burgenlandwoche haben mir die Lehrer ein krankes Kind mitgebracht. Fiebrig, verkühlt und ohne Handy. Das Handy konnte ich heute Gott sei Dank bei Busfirma abholen, es hätte in einem Drama enden können wenn nicht! Das Kind ist auch wieder genesen und konnte heute mit verstopfter Nase wieder in die Schule gehen. Die vorletzte Schulwoche wurde somit eingeläutet....es geht um nichts mehr, diese Woche ist Notenkonferenz und das Jahr somit gelaufen (den Schweiß abwisch)! 

Kommentare:

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Hallo Christina
Das ist eine tolle Kombination und schön bunte Farben.
Gefällt mir ausserordentlich gut!
Gottseidank sind bald Sommerferien. Ich hab auch schon so manche Erfahrung mit den Schulausflügen
gemacht. Am Schluss war ich immer froh, wenn Kind
noch ganz zuhause war.

Liebe Grüsse Silvia

Daniela hat gesagt…

Ein wunderschöööööner Anhänger!

Liebe Grüße
Daniela