Mittwoch, 9. Mai 2012

Ocean



Mir war mal wieder nach einer fetten Kette! Hat mich ein paar Tage in Anspruch genommen aber mir gefällt sie ganz gut! Besonders klasse zu sonnengebräunter Haut!
Ich werde sie allerdings nicht in meinen Shop stellen. Falls aber jemand Interesse daran hat, bitte einfach eine  Nachricht, oder ein mail schicken!

Kommentare:

Myriam Brux hat gesagt…

sieht toll aus... eine Geduld Arbeit :-)

Grüssli
Myriam

Annamiarl hat gesagt…

wunderhübsch! - genau das richtige wenn man endlich richtig Sommer fühlen möchte! :-)
LG Anna

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Ganz toll, schöne Meereswellen!

Liebe Grüsse Silvia

Fundstücke hat gesagt…

Der Wahnsinn!!!!!
LG Karola

Perlendschungel hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön. Ich steh' auch auf diese Farben und die Blätterkombi.
Grüße, Sabine

b.tina hat gesagt…

wie witzig... da haben mal wieder zwei zur gleichen Zeit eine ähnliche Idee gehabt, habe nämlich in den letzten wochen eine fast ähnliche Kette auch in Türkistönen, in violett, in kunterbunt und in braun gemacht....
Liebe Grüße schickt
Bettina