Mittwoch, 30. Mai 2012

Noch einer in Petrol....

Zu haben wie immer in meinem Shöppchen!

Der erste Schultag nach dem verlängerten Pfingstwochenende läutet den Countdown zum Schulschluss mit einer geballten Ladung Tests und Schularbeiten ein. Da müssen die Kids nochmal reinbeissen und die Mama hart durchgreifen! Eine Wien/Burgenlandwoche der Großen steht auch noch auf dem Plan. Und ich bin mir sicher, es macht wieder "schwupps" und schon sind die Sommerferien da (und "schwupps" wieder vorbei)!

Mein Göga hat diese Woche Urlaub von der Arbeit um daheim seine Arbeit zu erledigen. Sämtliche motorisierten Fahrzeuge müssen zum Pickerl (deutsch Tüff) und die Mängel beseitigt werden. Mal schauen, was es da zu beanstanden gibt. Finden tun die in der Werkstatt ja immer was....wie gut, dass ich meinen hauseigenen "Schrauber" zu Hause habe! ;-)

Keine Kommentare: