Donnerstag, 31. Mai 2012

Ein schnelles Täschchen...

Schnell darum, weil kaum gemacht schon wieder weg!

Ich werde heute nicht bei Frau Pimpis Fotoaktion teilnehmen. Nicht, weil ich kein Foto von mir in ungeschminktem Zustand einstellen möchte, sondern weil ich bei der Fotoaktion ein Päuschen einlegen werde. In letzter Zeit habe ich beobachten können wie mich dieses Projekt immer mehr unter Druck gesetzt hat. Immer öfter wurden es so schnellschnell Fotos nur um dabei zu sein. Was im Grunde ja nicht der Sinn der Sache ist, oder sein sollte....zumindest für mich. Ich werde daher meine Knipse nur mehr für mich ohne Druck und Themenbelastung anwerfen. Mal sehen ob dabei was ordentliches rauskommt! ;-)

1 Kommentar:

Schwedenmädchen hat gesagt…

Ich kann nur sagen: gefällt mir!!!
Mir geht es genauso liebe Christina, und darum bin auch ich nur mehr manchmal bei der Aktion dabei. Den größten Druck machen wir uns ja leider immer selbst...
Ich wünsch Dir ein tolles, stressfreies Wochenende, auf das der einzige Druck der Deines Finger auf dem Knipsi ist ;-)!
Allerliebste Grüße - und gute Nacht!
Claudia