Donnerstag, 17. Mai 2012

beauty is where you find it # 19/12

ich kann auch anders [ the other side of me]

Das Thema bei Frau Pimpi im Mai hat es in sich!
Da muss man ganz schön an sich selbst arbeiten und in sich gehen.....

Heute habe ich mich für dieses Bild entschieden.
Normalerweise bin ich ja diejenige, die immer einen lockeren, lustigen Spruch drauf hat. Immer ein Scherzerl auf den Lippen, immer lächeln immer gut drauf......ich unterhalte gerne den ganzen Tisch und kann auch einstecken (denke ich) und austeilen sowieso! ;-) ich bin eher die sportliche weniger die, die Röcke trägt, Schminke auflegt und in Stöckelschuhen rumspaziert....ich mache immer alles lieber selber, damit ich weiß dass es wirklich perfekt ist oder zumindest ich selbst es verbockt habe....ich bin eher die Bodenständige, die Realistin, immer ein Ziel vor Augen.... aber manchmal kann ich auch anders! 
Ich habe Stöckelschuhe und ich kann sogar drin laufen (das Modeschautraining in der Schule hatte auch seine Vorteile), manchmal höre ich lieber zu ohne meinen Senf dazuzugeben, wenn das Fässchen voll ist kann ich auch mal ordentlich sauer werden und dann sehr nachtragend sein, manchmal träume ich von Unerreichbarem, ich kann auch faul auf dem Sofa liegen und keinen Gedanken an die rumliegende Arbeit verschwenden (leider viel zu selten), ich kann zu weinen anfangen weil ich etwas einfach nur schön finde (das passiert mir in letzter Zeit öfter), ich kann auch mal zicken und launisch sein....ich kann auch mal eine Ausnahme von mir selbst sein - das Leben wäre ja sonst zu langweilig!

Keine Kommentare: