Donnerstag, 3. Mai 2012

beauty is where you find it # 17/12

EIN STÜCK ICH [ A PIECE OF ME]


"Ein Stück Ich" steckt in jedem meiner Glasperlen! 
Darum fällt es mir meistens auch nicht leicht diese zu verkaufen! Ich könnte meine Schmuckstückchen auch nicht in irgendwelche Geschäfte legen und diese dort verkaufen lassen, ich möchte selbst den Kontakt zu den Menschen haben, die meine Sachen erwerben, sei es über mail oder persönlich. Klingt komisch, ist aber so (Zitat: Sendung mit der Maus)
Meine Werkstatt ist ein somit ein Teil von mir. 

PS.: Die Teile der anderen findet Ihr wie immer bei Frau Pimpinella!

5 Kommentare:

FarbGlück hat gesagt…

liebe christina, das finde ich auch und dss ist auch meine devise. ein schönes foto :)! liebste grüsse von der peggy aus magdeburg

Susanne hat gesagt…

So ein Stück "ich" ist was Tolles!
Schön, dass Du auch so ein Stück von Dir zeigst!
LG Susanne

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

ich glaube, dass geht uns "selbermachern" alle ein stück so!

liebste grüße sendet dir michèle

aurin hat gesagt…

Das Schild sieht toll aus, da hast du allen Grund dich zu freuen.
Man sieht richtig wie stolz du bist :-)

Tina´s PicStory hat gesagt…

tolles foto! :)