Samstag, 28. April 2012

beauty is where you find it #16/12

[ LOVE is all around]

Dieses Mal bin ich etwas spät dran, das letzte Mal hatte ich überhaupt ausgelassen......(mangels reisfreudigkeit da ein typischer "Daheimkacker")

"Love is all around" wollte anfangs auch nicht so mein Thema sein. Herzen fotografieren wollte ich nicht, und küssende Menschen auch nicht....da komme ich mir wie ein Eindringling vor. Obwohl mir solche auf Fotos von anderen sehr gefallen, nur der Fotograf möchte ich da nicht sein.
Wie also setze ich dieses Thema um?
Ich dachte mir "Blümchen und Bienchen" hat im weitesten Sinne ja auch was mit Liebe zu tun - lassen Sie Ihre Phantasie spielen!!!! ;-)
Wobei....ich habe es natürlich auch gemerkt, es sich auf meinem Foto nicht um eine Biene sondern um eine Hummel handelt....aber wer wird denn schon so kleinlich sein!

Nach einem arbeitsreichen Vormittag habe ich vor mich nachmittags in der Sonne braten zu lassen! Bei uns hat der Wetterfrosch dank Fönwind aus der Sahara über 30 Grad versprochen. 20 Grad um 9 Uhr morgens   - ich denke mal da wird er sich nicht getäuscht haben! Bin gespannt, ob man auch etwas von dem Sand merken wird. Vor ein paar Jahren hatten wir Saharawind ja schon mal und da hat mir der Sand, zusätzlich zu dem blühenden Grünzeug, als Allergikerin schon sehr zugesetzt.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, wo auch immer Ihr seid!


PS.: Die anderen Liebesuchenden findet Ihr wie immer bei Frau Pimpinella!

Keine Kommentare: