Donnerstag, 5. April 2012

beauty is where you find it #13/12

*mellow yellow*
Ich weiß, auf dem Bild steht es verkehrt herum......gelb lieblich statt lieblich gelb......aber das ist mir Powidl (Marmelade).
Neben Grün ist Gelb momentan eine meiner Lieblingsfarben, da hat es gepasst, dass sich das Töchterchen beim Ostereinkauf gelbe Chucks genehmigt hat.
Wobei heute ja im Grunde GRÜN angesagt wäre, schließlich ist ja Gründonnerstag! Aber wenn Frau Pimpi sagt, es ist gelb, dann ist gelb!


PS: Nicht vergessen heute ist auf DaWanda das letzte Mal Frühlingsrabatt in allen Kategorien!!!!!!!

PPS: sind nicht echte Conv.....e sondern billige Nachmache um 10 Euro beim Deichm.... Aber das Gelb ist wirklich schön!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ooooohhhhhh ... gelbe Chucks!!!! Ich bin ja ein absoluter Converse-Fan und besitze mehrere Paar davon, aber in gelb habe ich sie noch nie gesehen :-)))

michèle hat gesagt…

oh, ich will auch!

einen tollen tag und liebste grüße sendet dir michèle

creat.ING[dh] hat gesagt…

Ja ich sollte mir auch mal wieder Chucks kaufen. Das erinnert mich so schön an meine Studentenzeit.....
Und bei den teuren stinken die Füße auch nicht besser....
Ist mir auch aufgefallen, dass eigentlich heute grün drann sein hätte sollen...
lg aus Tirol
dh

colours-and-friends hat gesagt…

die sind ja klasse. Tolle Farbe. Ich habe auch einige Chucks aber gelbe habe ich auch noch nicht gesehen

GLG Ilka

Luna hat gesagt…

Oh ja...wunderbares sonnengelb! Ich glaub, ich brauch auch noch gelbe Schuhe, die machen gute Laune!

Vile Grüße,
Imke