Mittwoch, 28. März 2012

Trommelwirbel rrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........

......und Tusch!

I proudly present my first, one and only (at the moment)

*Florabella*
Tränen, Schweiß und Blut kleben an dieser Tasche....was hat die mich Nerven gekostet. Alleine diese Entscheidungen, die man immer treffen muss - welche Stöffchen, welche Stickdatei, welche Bänder,.....das war wohl das Schwierigste an der ganzen Tasche. Die Anleitung, Bebilderung und der Schnitt sind ja der Hammer, da hätte ich mir die 6 Jahre Schneiderausbildung ruhig sparen können....
Und jetzt hängt sie da, an der Kommode, und ich muss ständig hinsehen, weil ich sie so entzückend finde. Viel zu schade um sie zu gebrauchen! Ich glaube die bleibt ein Dekoobjekt in unserem Wohnzimmer! ;-)


Kommentare:

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Ojeh, Christina -

Meine erste selbstgenähte Tasche hing sicherlich 1/2 Jahr am Wohnzimmerschrank ... sooooo stolz war ich, diese mit meinen Händen geschaffen zu haben. Es geht doch nichts über ein wenig Selbstverliebtheit ... *lach*

Ansonsten scheint das Schwedenmädchen Dir beim Frühstück ein langwieriges Virus "geschenkt" zu haben ... ♥

Weltbeste Sonnenstrahlen aus dem verträumten Kaarst zu Dir,

Petra

kreativkäfer hat gesagt…

Da kannst du auch sehr stolz sein, die ist ja wunderwunderschöööön, ein echtes Schätzchen! Viel Freude beim Tragen und genieß die neidischen Blicke :)
LG Andrea

la mar de bonita hat gesagt…

Also das kann ich doch nicht zulassen - eine Tasche mit Tränen- und Blutflecken sowie Schweißgeruch geht ja gar nicht. Schick sie doch zu mir: ich wasche sie Dir ;0))))))
Liebe Grüße, Michi

Christel hat gesagt…

Schööön!!!! Na dann bin ich mal auf weitere Weke von Dir gespannt *grins*!!

Ganz liebe Grüße
Christel

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Hahaha, meine erste selbstgenähte Stofftasche ist letzten Sommer entstanden und nachdem ich sie
viele Male ausgeführt habe, liegt sie jetzt in unserem
Wohnzimmer immer in Blickweite! Ich finde einfach
keinen besseren Platz zum Versorgen (schäm, ich
will gar keinen finden)

Liebe Grüsse Silvia

aurin hat gesagt…

Das ist echt ein KunstStück geworden. Ich bin sonst nicht so Fan von den genähten Stofftaschen aber diese würde ich glatt auch nehmen.
LG Iris