Freitag, 9. März 2012

Ich und meine Neue

...verstehen sich mittlerweile prächtig!
Ich habe mir die langersehnte Stickmaschine gegönnt! Wo ich doch eigentlich gelernte Schneiderin bin und mein Lisa-Kind demnächst in meine Fusstapfen tritt (sie wird die selbe Schule besuchen wie ich im vorigem Jahrhundert) haben wir unser neu eingerichtetes Näheckchen um ein neues Spielzeug erweitert!
Ihr werdet also in Zukunft einiges an Genähtem und Gesticktem sehen und ab und an auch mal ein gutes Stück in meinem Shöppchen finden!

Und ehrlich......ich wünschte der Tag hätte mehr Stunden! ;-)

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Wundervoll das Kissen! Und, dass Deine Tochter in Deine Fußstapfen tritt, find ich auch klasse!
GLG und viel Vergnügen mit der Sticki,
Andrea

la mar de bonita hat gesagt…

Oh, wie ich Euch beneide. Andererseits gibt's ja dann auch für uns was auf die Augen .... ;0) Viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug"!
Liebe Grüße, Michi

Kerstin hat gesagt…

oh wie schööön ! Da freu ich mich aber auf die schönen Teilchen, die uns dann noch mehr erwarten !! :) Was für eine ists denn ?? Ich hätte ja auch gerne eine, aber das Sparschwein muss sich erst noch mehr füllen ! :)

Herzliche Grüße
Kerstin

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Hallo Christina,

Ja so eine Sticki macht viel Freude und man hat definiv
viel zu wenig Hände und alle Ideen umzusetzen.

Liebe Grüsse Silvia