Mittwoch, 7. März 2012

Frühlingsboten!

Zumindest auf meinen Perlen sieht man schon den Frühling. Draussen scheint bei uns zwar die Sonne (am Nachmittag kann man sich sogar auf die Terasse setzen) aber irgendwie hat noch immer der Matsch und Schmutz die Natur im Griff! Die Wiese in unserem Gärtchen sieht aus wie durchgepflügt (....gut, im Sommer sieht sie auch nicht viel besser aus), das nasse, alte Laub vom Herbst hält die Knöspchen meiner mit Liebe eingesetzten Blumenzwiebeln warm. Bin schon gespannt, was da rauskommt, wobei ich ja nicht mal mehr weiß, ob ich überhaupt was gepflanzt habe! Ich lasse mich mal überraschen. Wenn nichts sprießt sind einfach die Zwiebelchen von schlechter Qualität gewesen....an meinem grünem Daumen kann es ja nicht liegen (Mund halten, Mama, muss ja keiner wissen, dass Du mir den in Deinem genetischen Material nicht mitvererbt hast!)

Den Charm mit erfrischenden türkisen Blümchen gibt es wie immer in meinem Shöppchen!


PS.: Heute widme ich mich meiner neuen Freundin! Wir sind gerade dabei uns etwas näher kennen und lieben zu lernen......

Keine Kommentare: