Donnerstag, 29. März 2012

beauty is where you find it #12/12

*
*GRÜN*
*
Da Grün meine absolute Lieblingsfarbe ist (aber nur gewisse Grüntöne) ist dieses Thema heute wie für mich gemacht!
Diesen zuckersüßen Helm mit dem Affen "Julius" habe ich als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bekommen. Er ist passend zu meinem grünen Mountainbike (neue Farbgebung durch meinen mann, der hat es pulver-beschichtet). Meine große Tochter hat erst mal nur gelacht, als sie mich gesehen hat......jetzt bin ich halt nicht nur im Herzen jung - auch auf dem Kopf! ;-)


Ps: Andere grüne Sachen und junggebliebene seht Ihr wie immer bei Frau Pimpi.

3 Kommentare:

Nane Thomas hat gesagt…

Grün ist auch meine Lieblingsfarbe. Du hast einen sehr schönen Helm. Steht Dir!
Liebe Grüße
Nane

Roswitha hat gesagt…

Hihi der ist witzig! hätt dich fast nicht erkannt. Lass die Mädels lachen ;-).

LG Roswitha

Sonja hat gesagt…

Ich liebe Julius!! Der Helm ist klasse!
Liebe Grüße! Sonja