Donnerstag, 1. März 2012

beauty is where you find it # 08/12

*Durchblick* (vista)
Durchblick ist das heutige Thema....eigentlich hätte ich Euch ja auch ein Foto durch eines unserer Fenster schießen können, damit Ihr seht, wie herrlich blau der Himmel ist, wie wunderbar der Schnee am wegschmelzen, die Kackhäufchen unserer Cindy im Garten, die vielen Vögelchen, die aufgeregt herumflattern, .....aber leider ist bei meinen Fenstern nix mit Durchblick! Und das wird auch noch ein Weilchen so bleiben! Ich bin ja nicht die euphorische Fensterputzerin und das milchige, was meine Fenster (im ganzen Haus) momentan angenommen haben ist nicht unbedingt gewollt! Aber so spart man sich die Vorhänge und ausserdem eine Menge Zeit......an meinen Fenstern putze ich nämlich einen kompletten Tag, der will dann natürlich zelebriert werden und den spüre ich noch ein paar Tage nachher am ganzen Körper! Um diesen besonderen Tag dann entsprechend auskosten zu können, veranstalte ich ihn nur 2 Mal im Jahr - wäre er öfter, wäre er ja nichts besonderes! ;-)

So, nun zum eigentlichen Thema....bin ja ganz schön abgeschweift....
hier seht Ihr also den einzigartigen Durchblick nach Bikini Bottom!
Wie, Ihr habt gar nicht gewusst, dass das in Ebensee liegt? Tja, eindeutig eine Wissenslücke!
Spongebob ist heute alleine unterwegs, Patrick schläft noch und Thaddäus Tentakel ist auf einer Jazzveranstaltung! Aber es geht trotzdem rund, wie Ihr am zweiten Bild erkennen könnt, denn heute sind alle ganz nervös, weil die "Krosse Krabbe" happy hour hat und es statt einem Krabbenburger gleich zwei gibt!


Ps: Andere Durchblicke (vielleicht auch saubere Fenster) gibt es wie immer bei Luzia Pimpinella!

Kommentare:

Schwedenmädchen hat gesagt…

Hej hej Christina, ich finde Deinen Durchblick SUPER - und deinen Post heute göttlich!!! Wie schön dass es nicht nur mir so geht...
Da haben wir ja fast gleichzeitig unseren Senf bei Frau Pimpinella dazugegeben (guckmal, Nr. 51 und 52 :-))
Ganz ganz liebe Grüße schick ich Dir!
Claudia

Roswitha hat gesagt…

Toll das Aquarium und Spongebob, schaut lustig aus. Ich kann da nicht mithalten,mir fehlt heute der Durchblick :-).

LG Roswitha

Havelmädchen hat gesagt…

:o) zum Schmunzeln Dein Post!
Gruß
Daniela

Feder und Flamme... hat gesagt…

dein bericht zum thema fensterputzen.......

einfach göttlich :-))) !!!

das muß ich mir merken und werde demnächst genausoooooooo argumentieren, sollte jemandem der durchblick bei uns nicht ausreichend sein, lach.

leider, oder besser zum glück, haben wir vor kurzem ja erst im gesamten haus nigelnagelneue scheiben eingesetzt............da möchte man natürlich, nach jahren "nebliger" aussicht, jetzt erstmal den klaren durchblick genießen!!!

das geht aber dann doch leider wieder nur mit...............

P U T Z E N

:-( :-(( :-(((

liebe grüße
gaby

die jetzt nicht putzt, sondern lecker essen wird