Mittwoch, 22. Februar 2012

Semesterferien

Dieser Froschcharm ist in meinem Shöppchen!

Bei uns sind diese Woche Semesterferien. Die wollen ausgenutzt werden. Die letzten Tage haben wir damit verbracht eine Nähecke in einem bisher ungenutzen Gang vor den Kinderzimmern einzurichten. Also Ikea-Besuch, zusammenbauen, Strom hinlegen, einräumen .....gerade wird sie von meiner Jüngsten eingeweiht. Vielleicht darf ich Euch später das Ergebnis zeigen.

Die große Tochter nützt den strahlendblauen Himmel zum Snowboarden.
Und ich pendle....von Nähmaschine zu Computer, zur Nähmaschine, zum Bügelbrett, zur Nähmaschine, in die Küche......in die Werkstatt sollte ich auch mal.....

Unserer Fellnase geht es besser. Der Trichter ist schon mal weg und das Antibiotikum muss sie auch nicht mehr nehmen. Nur mehr die Creme und in zwei Wochen dann Kontrolle und die Jahresimpfung. Gestern beim Tierarzt war ich im Wartebereich umzingelt von Katzen, haarenden Katzen! Wenn ich daran denke juckt es mich schon wieder und ich bekomme Niesanfälle. Ihr könnt Euch denken wovon ich rede......und normalerweise mache ich einen großen Bogen um Katzengetier. Was mir aber sehr schwer fällt, denn hätte ich nicht diese doofe Allergie, würdet Ihr mich mit Sicherheit im Fernsehen sehen bei der Tiermessi-Serie, wobei ich mich da nicht auf eine Sorte Tiere beschränken würde!

Keine Kommentare: