Freitag, 24. Februar 2012

It´s fishtime!

Es musste ja so kommen! Seit etwas über einem Jahr sind wir ja stolze Aquariumbesitzer und stundenlange Fischbeobachter. Beinahe jeder Fisch in unserem Aquarium hat einen Namen (was für mich völlig unmöglich ist, ist für meine Kinder eine Leichtigkeit - Fische auseinanderhalten. Möglicherweise erzählen sie mir da aber Märchen, wer weiß das schon so genau!). Daher musste ich mich perlentechnisch natürlich mit diesem Thema auch einmal auseinandersetzen. Ich denke aber bei Hund und Hamster (beides in unserem Haushalt vorhanden) werde ich mich zurückhalten....da würde sicher nichts brauchbares dabei rauskommen!

Den Fischcharm gibt es ab sofort in meinem Shöppchen und es wird noch einiges an Flossentieren folgen!

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

der Fisch gefällt mir auch . Tolle farbkombi

LG heidi