Donnerstag, 2. Februar 2012

beauty is where you find it #04/12

*ZWEI/TWO*
* zwei - die mir am allerwichtigsten sind
* zwei - die immer Blödsinn im Kopf haben
* zwei - die mich zum Staunen bringen können
* zwei - die mir schon einige graue Haare und schlaflose Nächte beschert haben
* zwei - die mich stark machen
* zwei - die ich mir immer gewünscht habe
* zwei - die zicken können
* zwei - die lachen können, miteinander oder übereinander
* zwei - die mich nie auslernen lassen
* zwei - die ich stundenlang mit einem Lächeln auf dem Gesicht beobachten kann
* zwei - die mich an meine Grenzen bringen und darüber hinaus
* zwei - die mich zum Nachdenken bringen
* zwei - die mich wünschen lassen die Zeit anzuhalten
* zwei - die mir zeigen wie alt ich werde
* zwei - die mich auf die Zukunft hoffen lassen
* zwei - die mich irrsinnig stolz machen

Zuerst hatte ich ja überlegt ganz banale Dinge zu fotografieren die ich im Doppelpack oder mit der Nummer 2 drauf finde (2 Mülltonnen, 2 Solaranlagen, 2 Briefkästen, 2 Schuhe, 2 Hundehaufen, usw.). Wobei ich dazu sagen muss, dass dieses Foto bei weitem schwieriger zu machen war! Die beiden waren nicht gerade willig sich auf meine Speicherkarte bannen zu lassen! ;-)

PS: Die anderen Zweisamkeiten findet Ihr wie immer bei Luzia Pimpinella, die diese Aktion ins Leben gerufen hat und mich damit jede Woche aufs Neue herausfordert!

6 Kommentare:

White Dream hat gesagt…

Phantastisch - eine wunderschöne Liebeserklärung!
Liebste Grüße
White Dream

Augusthimmel hat gesagt…

Man hört richtig wie die beiden kichern! Der Augenblick ist wunderbar eingefangen.

LG, Kirstin

Rosa Rood hat gesagt…

Oh ja,…welch bezaubernde Zwei …wie schön, dass du sie noch vor die Linse bekommen hast!
Groetjes,
Maren

HAMBURGissimo hat gesagt…

Wunderwunderschön geschrieben!

LG Andrea

nik und lou hat gesagt…

wunderbar !

liebe Grüße
Inga

Esther hat gesagt…

Das Foto ist Klasse, aber Deine Sachen!!! So schön. Ich kann mich gar nicht genug daran satt sehen. Ich weiss jetzt was ich mir zum V-Tag wünsche! Einen Dawanda Gutschein... Dann kann ich mich in aller Ruhe umsehen und entscheiden!

Liebe Grüsse und viel Erfolg beim Brigitte Award!
Esther