Montag, 16. Januar 2012

Längsgestreift.....

...mit Frosch natürlich!
Dieser Anhänger wird morgen in den Shop wandern!

Gestern waren wir schifahren, beziehungsweise der andere Teil der Familie snowboarden, am Loser!
Schön war es. Der Schnee vorzüglich, die Menschenmassen alle beim Schispringen am Kulm, nur eisekalt und etwas windig. Naja .... so kalt, wie es halt normalerweise im Jänner ist - heuer sind wir schon sehr verwöhnt mit warmen Temperaturen!

Heute hat der Haushalt mich im Griff! 
Als nächstes ist das Aquarium dran. Damit es auch unsere Fischlein schön haben! (nach dem Motto:ich hab das Wasser schön)!

Kommentare:

Do's Perlenparadies hat gesagt…

ich mag deine fröschlein, sehr süß

sehr brav, aquarium sauber machen
wieviel Liter habts denn?

wir haben von 3 Aquarien auf 2 reduziert

liebe grüße
Doris

Christina`s Welt hat gesagt…

@doris:
ein aquarium mit 50 liter und sehr gebährfreudige guppys!
kleine aquarien sind ja anscheinend mehr arbeit als große...und ich bin wirklich sehr pingelig bezüglich des wassers, sobald es grünlich wird mach ich es neu und das ist leider schneller als man meint!
lg
christina