Montag, 2. Januar 2012

Der erste Frosch 2012

Ab sofort in meinem SHÖPPCHEN!

Weihnachten haben wir heute wieder in den Dachboden verbannt. Ich bin mit dem Wegräumen immer recht fix, dafür dekorier ich meistens schon Ende Oktober und die Weihnachtsbeleuchtung vom Haus hängt das ganze Jahr (leuchtet aber nur Dezember....okay ich gebe es zu November.....okay manchmal auch schon Oktober)!
Silvester haben wir ziemlich ruhig verbracht....so ruhig es halt geht wenn einem die Nachbarn die Ohren vollballern. Das große Kind lag bereits um 11 in den Federn - Mirgäne - und das jüngere Tochterkind lag am nächsten Abend mit Fieber. Der Hund verbrachte die Silvesternacht unter meiner Bettdecke und zitterte!

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr!

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Ich wünsch dir ein super schöne Jahr 2012 (und der Frosch ist einfach nur genial :D)!

Liebe Grüße
Christina