Donnerstag, 19. Januar 2012

beauty is where you find it #2/12

*FRISCH/fresh*
Also, heute habe ich mir mit dem Thema echt schwergetan, da mir absolut nichts frisch vorkommt - ich mal schon gar nicht!
Dann dachte ich mir - frischer Schnee oder Schneeflocken wären ganz nett......aber leider regnet es! Frische Blümchen hab ich auch nicht. Meine Kinder nach dem Aufstehen fotografieren wäre ein extremes Risiko für mich (die würden mich lynchen), unser Hund sieht auch nicht sehr frisch aus - die sollte vielleicht mal gebadet und gebürstet werden.....
Also blieben mir nur noch meine frischgeschlüpften Froschfreunde! Frisch aus dem Ofen mit erfrischendem Blick! Ich hoffe, die gehen durch für das Thema! ;-)



Wie immer eine Aktion von Lucia Pimpinella, die anderen, hoffentlich frischeren Teilnehmer findet Ihr HIER

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Ja ich denke geht als frisch durch, ist auf jeden Fall ein lustiges Bild!

LG Roswitha

Dekotante Rockmyhome hat gesagt…

Ich muss irgend wie schmunzeln! Lg

yes-monkey hat gesagt…

Die sind richtig frisch (toll)!!!
Ich grübel auch, ob sich hier irgendetwas frisches findet :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

colours-and-friends hat gesagt…

sind die klasse

GLG Ilka

tanïa hat gesagt…

Tihihi. Sehr erfrischend!

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Ich habe schon den Prinzen darunter gefunden ;)

perlige Grüße
Katta