Donnerstag, 12. Januar 2012

beauty is where you find it #01/12

*GUTEN MORGEN/ GOOD MORNING*

Wenn sich im ersten Kaffee des Tages der Lieblingslampenschirm spiegelt....
...dann ist das schon mal ein guter Anfang!

Ich bin ja eher von der Fraktion: "erst Kaffee, dann sprechen"
Also, vor meinem ersten Schlückchen Koffein geht gar nix...aber dann bin ich nicht mehr zu bremsen!
Morgens habe ich Energie und bringe die meiste Leistung. Diese lässt dann gegen Mittag stark ab und verebbt am Nachmittag. Wie ich Abends dann drauf bin könnt Ihr Euch denken - ich sag nur: "schnaaaarch"!

Andere, die den Morgen begrüssen findet Ihr wie immer bei Frau Pimpi!

Kommentare:

White Dream hat gesagt…

Liebe Christina,
Deine Lampe kommt mir so unglaublich bekannt vor, kann das sein?
Leider spiegelt sich morgens in meinem Kakao nichts ;-)
Liebste Grüße
White Dream

Christina`s Welt hat gesagt…

natürlich kann das sein!;-) ich hab sie ja aus meinem allerliebste blau-gelben möbelhaus! keine ahnung welch unmöglichen namen sie hat - sieht aus wie eine pusteblume!
liebe grüsse
christina

aurin hat gesagt…

Ich funktioniere genau umgekehrt. Ich laufe extrem langsam an, mittags kann man mich langsam brauchen und am Abend habe ich Energie bis Mitternacht.
Und vor dem ersten Kaffee bitte auch nicht ansprechen :)
Ich schau übrigens regelmässig bei dir rein und bin immer wieder entzückt von deinen Fröschchen.
Liebe Grüsse
Iris