Samstag, 3. Dezember 2011

Leo-Aufsätze und 12 % Rabatt

12 % Rabatt 
in meinem

Der Endspurt zum ersten Markt ist eingeläutet. Die Kinder haben die letzten Tests vor Weihnachten. Nach wochenlangem Sonnenschein gibt es heute wieder einmal Regen. Mich plagen Kopfschmerzen und Müdigkeit
- nein, ich hatte gestern keine Weihnachtsfeier! ;-)  Ich würde noch gerne sooo viel vorbereiten für die Märkte, wobei....nein, eigentlich möchte ich heute nicht....ich hätte nur noch so viele Ideen! Aber ich denke, dieses Wochenende lasse ich es ruhig angehen!
Und Ihr so?

1 Kommentar:

Schwedenmädchen hat gesagt…

Hallo Christina! Ich hoffe Du hattest wirklich ein schönes ruhiges Wochenende! Falls das Wetter am Donnerstag nicht allzu verrückt spielt, sehen wir uns, ich freu mich schon total auf Deinen Stand! LG, Claudia