Freitag, 30. Dezember 2011

Jetzt lass ich mal die Sau raus!

 Endlich ist dieses Jahr zu Ende! 
Was hat es mich Nerven gekostet, wie sehr bin ich an meine Grenzen gekommen! 
Am Ende jedoch bin ich gestärkt daraus hervorgegangen, habe mich hochgerappelt und steuere nun optimistisch einem neuen Jahr entgegen! 
Hiermit möchte ich mich bei ein paar Leuten bedanken, die mich aufgefangen und mich nicht verzweifeln lassen haben! Ich denke ich muss keine Namen nenne, diejenigen wissen, dass ich sie meine! Ich drücke Euch ganz fest!

So und nun lassen wir es krachen! 
(Auch wenn ich diese grässliche Knallerei so gar nicht leiden kann und das auch nicht nur aus Solidarität zu meinem Hund!)
Rutscht gut rüber!

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hihi so ein süßes Schweinderl, ein allerliebstes Hinterteil! Auch dir / euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

LG Roswitha

Claudi hat gesagt…

Wie goldig! :-) Das Schweinchen sieht echt klasse aus!
Wünsch dir einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit in 2012!!!
GglG, Claudi