Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ich melde mich zurück....

...von der Vorweihnachtszeitfront!
Perlen habe ich leider keine zu zeigen, da ich in den letzten beiden Wochen "nur" mehr die Bestellungen und für meine Adventmärkte gearbeitet habe!
Letzter Sonntag war ein wunderschöner Sonnentag mit vorweihnachtlichem Zuckerguss auf Bergen und Bäumen! Wunderschön!
Hier könnt Ihr einen Blick aus meiner Wohnzimmerterassentür werfen und neidisch sein!
Inzwischen schneit es dicke Flocken, meine Bestellungen sind abgearbeitet und verschickt, das Haus ist wieder herzeigbar, das Schwedenöfchen eingeheizt, Geschenke sind alle besorgt und teilweise verpackt (und gut versteckt, da die Kinder sich anscheinend schon auf die Suche gemacht haben) - Ruhe kehrt ein! Ich werde jetzt ein paar Tage ein Päuschen machen (wenn ich es aushalte) um Euch dann mit neuer Energie und neuen Ideen entgegenzutreten!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige, stressfreie Festtage!
Ich hoffe wir sehen uns alle gesund, munter und glücklich nächste Woche wieder!
Ich drück Euch alle ganz fest!

Kommentare:

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Liebe Christina -
Ein Traumausblick ... ♥ Hier hat es gestern zwar auch ein wenig geschneit aber meistens "verdampft" es auch direkt wieder ODER wird zu dreckigem Matsch. Hach, ... die Berge ... ich möchte sie auch gerne mal wieder sehen; am liebsten mit Skiern unter den Füssen ... *hehe*. Bin mir sicher, das ihr wunderschöne Festtage haben werdet und Du viel Kraft tanken kannst. Ich denk an Dich und freue mich schon auf das Neue von Dir.
Aloha & alles Liebe,
Petra

kreativkäfer hat gesagt…

Was für ein toller Ausblick! Herrlich!
Dir und Deinen Lieben auch schöne Feiertage!
LG Andrea