Dienstag, 27. Dezember 2011

Das brave Christkind,....

...der Weihnachtsmann, oder wer auch immer, hat mir eine sonnengelbe Küchenhilfe geschenkt! Alleine beim Anblick dieses stylischen Teils wird einem ganz warm ums Herz!
Natürlich musste diese gleich am nächsten Tag eingeweiht werden. Mit einem Kuchenrezept von der bezaubernden Britta! Leider bin ich da aber draufgekommen, dass meine Küchenwaage nun den Geist aufgegeben hat (wahrscheinlich aus Eifersucht!) und ich die Zutaten für den  leckerschmecker Kuchen nun mehr schätzen als abwägen konnte. Genießbar war er trotzdem wobei ich die Mithilfe meiner neuen Küchenfee mehr genossen habe, als den Kuchen! ;-)
Im Wohnzimmer hat sich im Laufe der letzten Wochen ein "Altar" gebildet. darauf stehen die Dinge, die mir viel bedeuten und schön aussehen! Hier mal ein "Sreenshot" der sich aber täglich ändern kann! Ihr seht zum Beispiel mein supertolles Vorweihnachtsgeschenk meines mir Angetrautem! Mein (seit Jahren) gewünschtes Kästchen mit den Keramiklädchen, ein Foto meiner Töchter, ein Foto unseres VW-Buses, ein paar Christbaumkugeln (unter anderem eine große, ganz toll bunt glitzerige von meiner Freundin), die beiden Leinwandbilder meines großen Tochterkindes (unsere Weihnachtsgeschenke) und ein paar Fimokleinigkeiten (Schweinderl, Anhänger und Bike) meines jüngsten Tochterkindes (auch Weichnachtsgeschenke)!

Alles in Allem war es ein ganz wunderbares Weihnachtsfest! Nicht nur wegen der Geschenke! Heuer haben wir es ein wenig anders gestaltet und es hat sich für mich als richtig erwiesen!

Gestern haben wir den letzten Weihnachtsfeiertag dann noch im "Aquapulco" verbracht! Viel Wasser, Lärm und fremde Menschen mit wenig an......diejenigen die mich kennen wissen, dass ich das hauptsächlich meinen Kindern zuliebe mitgemacht habe! ;-) Aber ich hatte auch viel Spaß und heute eine Menge blaue Flecke!

Vielleicht schaffe ich es noch heute an den Brenner, wenn es mir gelingt die Bügelwäsche und die Staubwölkchen zu ignorieren! ;-)

Kommentare:

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Boah, Christina - ... ♥
Soooooooooooooo lange liebäugel ich schon mit der "Kitchen Aid" ... haben wir doch einen Mixer der schon mehr als 1/4 Jahrhundert alt ist ... :)
Dieses Jahr habe ich mir das Prospekt gegönnt und freue mich nun das ich Dich schon in der nächsten eMail mit Fragen quälen darf ... *hehe*
Sehr gemütlich ist es bei Dir: DANKE, für's Zeigen!
Alles Liebe,
Petra

Do's Perlenparadies hat gesagt…

tolle Küchenmaschine, ein richtiges Retroteil, passt gut zu deinem Bus :-)

dein Altar ist auch ganz schön klasse

schick dir liebe Grüße
Doris