Mittwoch, 7. Dezember 2011

Advent am Hof

Morgen findet Ihr mich in der 
Dort ist wie jedes Jahr am 8. Dezember ein wunderschöner Adventmarkt in sehr gemütlichem Ambiente.
Ich freue mich schon sehr und hoffe heute noch das Chaos in meiner Werkstatt beseitigen zu können! Ich muss noch einiges machen - Silber putzen, Preise anschreiben, diverse Schilder machen,...usw. Ich schiebe das immer bis zum letzten Tag, weil ich sowas gar nicht gerne mache. 
Zur Zeit schneit es bei uns dicke weiße Flocken, zwischendurch ist es dann wieder mehr Regen als Schnee. Ich hoffe morgen regnet es nicht in Strömen. Am allerliebsten wäre mir es würde ganz langsame, dicke Schneeflocken vom Himmel herunterrieseln.....;-)
Vielleicht hat ja jemand Zeit mich zu besuchen, ich würde mich sehr freuen!

Keine Kommentare: