Sonntag, 27. November 2011

Frosch auf Herz

Ab heute in meinem SHÖPPCHEN!

Heute ist der erste Advent und ich habe bereits alle Weihnachtsgeschenke! Das gab es, glaube ich, noch nie. Irgendeine Kleinigkeit hat mir bis zur letzten Woche immer gefehlt, aber dieses Jahr ist schon alles komplett. Das Haus ist fertig dekoriert, es fehlt nur noch das Bäumchen, das kommt aber erst am 24. Dezember, und der Schnee, aber das kann ich leider nicht beeinflussen!

Jetzt kann ich mich voll und ganz meinen Märkten und Bestellungen widmen, damit auch Ihr alle Eure Weihnachtsgeschenke rechtzeitig bei mir ordern könnt! 

1 Kommentar:

Roswitha hat gesagt…

Oh du bist aber schnell mit deinen Weihnachtsvorbereitungen, da lass ich mir noch ein bisschen Zeit. Obwohl heute hab ich meiner Tochter am Markt supertollekuschelweiche Lammfellboots gekauft, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk! Ich glaube solche brauche ich auch noch..

LG Roswitha