Donnerstag, 10. November 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #19

vergänglich [fading]

Bei meinen täglichen Hunderunden komme ich oft an Häusern vorbei, die ihre besten Tage bereits hinter sich haben. Manche müssen mal wirklich bezaubernd ausgesehen haben. Da fange ich dann an zu träumen - wie wird es ausgesehen haben, wer hat da mal gewohnt, was hat es schon erlebt...
Wenn Häuser sprechen könnten, hätten manche sehr viel zu erzählen!

Andere vergängliche Sachen seht Ihr wie immer bei NIC!

Kommentare:

SAPRI hat gesagt…

Ich weiß genau was du meinst. Vor allem alte Häuser lösen so eine Faszination auf mich aus :)

Lieben Gruß
Sarah

Tina´s PicStory hat gesagt…

schönes foto :)

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Bei so einem Anblick träume ich dann noch ein stückchen weiter, wie es wohl wieder aussehen könnte...

Liebe Grüße,Bianca

Schwedenmädchen - Claudia Neubauer hat gesagt…

Solche Schönheiten gibt es bei uns in Pinsdorf auch - und jedesmal, wenn ich daran vorbei spaziere, denke ich an all die Millionen, die ich nicht habe, um eines davon wieder zum Leben zu erwecken... Seufz...