Sonntag, 6. November 2011

Auf vielfachen Wunsch.....

...hier ist also unser Käferchen mit Blümchen und Namen!
Das ist das Auto meines Mannes -  damit jeder gleich Bescheid weiß, dass beide (Auto und Mann) vergeben sind! Die Sache mit meinem Namen ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen - anscheinend hat mein Mann Schwierigkeiten die Frauenwelt auf die übliche Weise abzuwimmeln! ;-)

Das Auto ist Baujahr 1956 und das Winterfahrzeug meines Göga. Damit nicht gleich wieder empörte Kommentare kommen - man solle so ein Schätzchen doch bitte im Winter nicht dem bösen Schnee und Salz aussetzen, so ein Auto gehöre gehegt und gepflegt und in der Garage überwintert - wir sind der Meinung, Qualitätsautos wie VW´s gehören auf die Straße, gefahren und hergezeigt! Dieser hier hat eine verzinkte Bodenplatte und übersteht damit schon jahrelang den Winter, außerdem ist mein Mann gelernter Spengler und Karosseur und Restaurieren sein Hobby! ;-) Somit erhält dieses Vehikel seine Streicheleinheiten und seine Pflege zusätzlich zur Frischluft!


Edit: Hier ist dann auch noch mein Auto - natürlich mit meinem eigenem Namen damit ich es auf überfüllten Parkplätzen wieder finde! *lach*
Ein etwas älteres Sommerfoto, wie man an den Bäumen erkennen kann! ;-)

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Der ist ja lustig, schaut nett aus! Sag hast du nicht so einen in rot auch noch? Ich würde auch gern unser Auto bekleben....

LG Roswitha

engels-glasperlen hat gesagt…

Tolle Autos ! Ich liebe die Oldies ! und dein Schriftzug ist super schön :-)

PETRA JANSSEN hat gesagt…

SUPERschön, ... ! Erinnert mich gerade ein bisschen an meine Kindheit mit Prilblumen, die ich überall hingeklebt habe ... sehr zur Freude meiner Eltern *hüstel*.