Samstag, 8. Oktober 2011

Bei mir knallts!

Draußen trüb, kalt und regnerisch....da muss doch etwas Farbe dran!
Mit diesem Ringaufsatz holst Du Dir die Sonne auf den Finger!
Ab sofort in meinem SHOP.

Nachdem ich meine Bestellungen für heute fertig gemacht hatte, dachte ich es wäre Zeit für eine Hunderunde.
Doch bei diesem Mistwetter hat sich sogar mein Hund geweigert spazieren zu gehen. Zuerst wollte sie unbedingt raus und hatte mich schon eine Stunde lang mit ihrem Blick fixiert, damit ich ja nicht ohne ihr abhaue. Und als wir dann im strömenden Regen 10 Meter gegangen waren hätte sie sogar eine Schnecke überholen können. Bei dem Zauberwort: gehen wir wieder "HEIM" hat sie kehrt gemacht und wurde plötzlich wieder schneller. Also heute nur eine Minihunderunde, mir soll es recht sein! Zuhause vor dem warmen Schwedenofen ist es mir zur Zeit auch am Liebsten!

1 Kommentar:

Karen98 hat gesagt…

Hi, Christina- I love seeing your beads- and your blog also helps me strengthen my ganz schrecklich Deutsch. Vielen Dank!!

Karen in Columbus, Ohio