Donnerstag, 27. Oktober 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #17

{Gemütlich ~ cozy}


Dieses Bild ist schon etwas älter (Anfang des Jahres mit meiner niegelnagelneuen Kamera, eines meiner ersten Bilder). Es ist für mich ein Bild, dass das Wort "gemütlich" in meinem Sinne erklärt.
Wir sind nämlich eine richtig toll verkuschelte Familie, sogar der Hund macht mit und auch die beiden Hamster. Krümel, das Nagetier meiner großen, schläft regelmäßig an sie gekuschelt ein und fängt genüsslich an zu schnarchen!
Und was kann man bei kaltem Herbstwetter immer zu jeder Zeit machen - sich gemütlich, neben dem beheizten Schwedenöfchen auf das Sofa unter eine weiche Decke krabbeln und fernsehen, lesen oder einfach nur kuscheln!


PS: Die anderen, die es gerne gemütlich haben findet Ihr wie immer bei Frau Pimpinella! Ich bin schon auf die Themen für den November gespannt!

Kommentare:

SAPRI hat gesagt…

Was für ein süßes Bild :)
Bei mir wirds erst im Laufe des Tages gemütlich :)

Lieben Gruß
Sarah

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Oh, gemütlich ... wir sind auch "SuperGemütlichkeitsKuschler"!
Ich muss gestehen: Beim Betrachten des Bildes habe ich im ersten Moment an ein Eichhörnchen gedacht ... aber als ich dann Anfang & Ende suchte die Prinzipessa entdeckt ... :)

Christina`s Welt hat gesagt…

@petra: *lach* also mit einem eichhörnchen hat unsere cinderella noch niemand verwechselt ...obwohl... die tage ging ich spazieren da meine ein alter mann: "host du do a mausal an da leine?" also, ist ja dann wohl auch ein nagetier, oder?