Donnerstag, 20. Oktober 2011

beauty is where you find it #16

textur [texture]


Bei meinem Spaziergang mit der Kamera ist mir aufgefallen, dass Baumrinde nicht gleich Baumrinde ist. Ich persönlich war oft nah dran, nach Hause zu eilen und eine Tube Feuchtigkeitscreme für die armen ausgetrockneten Rinden zu holen...konnte mich gerade noch zurückhalten! Die Blicke der Menschen, die mir begegnet sind, sprachen auch so schon Bände!
 "Wie - die fotografiert Baumstämme? Die hat doch wohl nicht mehr alle!"
Und wenn ich ihnen erzählt hätte, dass das nur für die Aktion von Frau Pimpi ist, mit dem Thema "beauty is where you find it", die wöchentlich ein neues Motto hat und diesesmal eben "textur".......dann hätten die wohl wahrscheinlich den Arzt gerufen....hier am Land ist das Wort "blog" nämlich noch nicht in den gängigen Wortschatz aufgenommen worden!
*lach*

Keine Kommentare: