Donnerstag, 13. Oktober 2011

beauty is where you find it #15

{ collections }


Die süßeste Sammlung bei uns im Haus ist eindeutig die meiner Tochter!
 Wackelköpfchen

Ich sammle natürlich auch - Bücher zum Beispiel. Ich kann an keinem Bücherladen vorbeigehen geschweige denn mit leeren Händen wieder hinaus. Ich sammle Bücher nicht nur, ich lese sie sogar. Gerne lustige Trivialliteratur aber meistens blutrünstige Thriller (was für eine tolle Mischung). Die Sammlung ist aber nicht sehr fotogen, weil nicht nach Farben oder Größe sortiert (sondern nach Autoren - ja, ich bin pingelig).

Und auch in Nachbars-Garten habe ich eine Sammlung gefunden. Wobei mir schleierhaft ist wozu man 4 Gießkannen braucht, wenn man nur zwei Hände hat.....


Die anderen Sammelbildchen findet Ihr wie immer bei Frau Pimpinella!

Kommentare:

Brause hat gesagt…

Die Nachbarn sammeln sicher Regenwasser darin ... also das wäre ein Erklärungsversuch :)

michaela hat gesagt…

glaub mir, wenn Du eine brauchst sind alle von den Kindern verschleppt worden um im Sandkasten den Burggraben nachstellen zu können ;-)

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Lustig, diese Wackelköpfchen habe ich noch nie gesehen :-)

Und ich finde 4 Giesskannen gar nicht schlecht. Einmal alle füllen, dann muss man beim Giessen nicht ständig nachfüllen, sondern nimmt sich einfach die nächste volle Giesskanne...

Liebe Grüsse

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Nah, die Wackelköpfchen sind mir natürlich direkt in's Auge gesprungen ... sehr buntig & cool! ♥
PS: Hoffe, Eure "Neuigkeiten" werden bald spruchreif & zwinker mal rüber ... ;)

Martina hat gesagt…

die wackelkopfsammlung gefällt mich auch sehr gut. und sind zwei giesskannen auch schon eine sammlung??? alles liebe martina