Freitag, 28. Oktober 2011

Aus die Maus!

Mit diesem supersüssen Mäusecharm verabschiede ich mich ins Wochenende!

Morgen wird geheiratet!
Das heißt: nicht ich - sondern meine "Sandkastenfreundin" die ich schon so um die 30 Jahre (mannomann sind wir alt) kenne, kommt morgen unter die Haube (sprich Schleier)! Ich freue mich schon sehr! Endlich hat auch dieser Topf den passenden Deckel! ;-) Da muss ich mich dann wohl oder übel morgen aufhübschen! Es gibt sogar einen Dresscode: Frauen rot und Männer schwarz! Sieht sicher toll aus, wenn alle in der gleichen Farbe rumlaufen! Ich habe mir schon die ganze letzte Woche Gedanken gemacht, was ich mit meinem Gesicht anstelle! Normalerweise bin ich ja nicht so eine Schminktussi. An guten Tagen Wimperntusche - und das wars dann auch. Jetzt habe ich mir aber das ganze Programm zugelegt weil ich natürlich außer Wimperntusche auch nichts besessen habe. Anfang der Woche habe ich es dann mal ausprobiert. Zuerst lief es ja ganz gut.....das Grundgeschminke sah noch ganz ansehlich aus! Dann aber habe ich gemeint mir mal "smokey eyes" verpassen zu müssen ......war wohl nix! Seid froh, dass ich kein Foto einstelle.....obwohl, es würde ganz toll zu Halloween passen! Ich werde dann wohl eher Sparprogramm fahren, also nur so ein bisschen und nix "verruchter Augenaufschlag" - brauch ich im Grunde auch nicht, mein Göttergatte ist ja mit von der Partie, da kann ich mir den Augenaufschlag für ihn aufsparen. Bei dem ist das ganze Geschminke sowieso umsonst, da ich bei ihm ja keinen guten Eindruck mehr hinterlassen muss, weil er mich ja sowieso jeden Morgen "zerwutzelt" und  verquollen neben sich vorfindet! 
Ich weiß jetzt zumindest, dass man mit schminken nicht alle Frauen hübsch machen kann!

1 Kommentar:

Schwedenmädchen hat gesagt…

Na dann viel Spaß morgen - und: Du siehst auch ohne Schminke sehr hübsch aus!!! Und die Maus konnte ich eindeutig als solche identifizieren ;-)
LG und schönes verlängertes WE, Claudia